Winterliches Eckernförde

« zurück zur Themenübersicht
Vorschau: Weihnachtsmarkt 360° Icon
Weihnachtsmarkt
Der maritime Weihnachtsmarkt lockt zahlreiche Besucher an. Besinnliche Atmosphäre und weihnachtliche Gerüche durchfluten den Platz rund um die Kirche.
Vorschau: Rodelberg an der L26 360° Icon
Rodelberg an der L26
Auf den Schnee kann man sich zwar nicht verlassen, wenn er dann aber doch gefallen ist, muß auch auf dem flachen Land auf das Rodeln nicht verzichtet werden
Vorschau: Steg bei Jachtsport Nielsen 360° Icon
Steg bei Jachtsport Nielsen
Winter im Eckernförder Hafen. Von einem Privatsteg an der Borbyer Uferpromenade aus, kann man die schöne Winterlandschaft vom Wasser aus genießen.
Vorschau: Kieler Strasse, Alte Post 360° Icon
Kieler Strasse, Alte Post
Die Kieler Straße lädt im Sommer wie im Winter zu einem Einkaufsbummel ein. Durch die Vielzahl der Geschäfte findet jeder nach seinem Geschmack das Passende.
Vorschau: Skatepark im Winter 360° Icon
Skatepark im Winter
Mit Schwung über den Skatepark-Parcours. Spaß mit Skateboard und Inline. Der Skatepark in Eckernförde befindet sich an der Ecke Grüner-Weg und Schulweg.