Vorschau: Luftbild (von Borby) 360° Icon
Luftbild (von Borby)
Unser Panorama von Eckernförde und Borby an einem Sommermorgen. Einige Menschen sind bereits unterwegs, um die einmalige Stimmung zu genießen.
Vorschau: Feuerwerk Piratentage 360° Icon
Feuerwerk Piratentage
In jedem Jahr wird Eckernförde von den Piraten überfallen und eingenommen, und wenn die Piraten das Zepter wieder abgeben, wird mit einem großen Feuerwerk gefeiert.
Vorschau: Leuchte am Strande 360° Icon
Leuchte am Strande
Am 18. Okt. 1880 wurde die Johannisloge zu Eckernförde als Tochterloge der Landesloge der Freimaurer gestiftet.
Vorschau: Yacht Club Meteor e.V. 360° Icon
Yacht Club Meteor e.V.
In Borby befindet sich der Yacht Club Meteor e.V.. Dieser 1923 zu Danzig gegründete Yachtclub zählt im Jahre 2011 über 100 Mitglieder.
Vorschau: Steinmole in Borby 360° Icon
Steinmole in Borby
Die Felssteine ragen aus dem Wasser hervor, wobei die Mole bei Hochwasser schon mal fast in den Fluten versinken kann.
Vorschau: Borbyer Uferpromenade 360° Icon
Borbyer Uferpromenade
Die Borbyer Uferpromenade wurde im Jahr 2002 komplett erneuert und wirkt durch in Stein gehauene Meerestiere fast mediterran.